ERCI Roland Aumüller Fanclub

Switch to desktop Login

Der Fanclub

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Alles begann bereits am 23.10.2009 im Spiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers. Roland Aumüller lieferte dort eine grandiose Leistung ab, die sofort von einzelnen Personen gewürdigt wurde. So wurde aus einer spontanen idee den Roland Aumüller Fanclub zu gründen Realität.

 

Bis zur eigentlichen Gründung verging jedoch noch einiges an Zeit. Erst am 12.02.2010 um 20.30 Uhr war es soweit. Hier wurde die erste inoffizielle Sitzung abgehalten und die Gründung genauer ins Auge gefasst.

Am 04.04.2010 war es dann endgültig soweit. Am Ostersonntag wurde der 1. Sowie der 2. Vorstand gewählt und die offizielle Gründung besiegelt.

 

 tl_files/fanprojekt/layout/clubs/big_raf.png

Gründungsjahr: 2010

Mitgliedanzahl: 19

Homepage: www.roland-aumueller-fanclub.de

Facebook:[nbsp] www.facebook.com/RolandAumullerFanclub
Twittter: -

Kontakt:
Andreas Mack (Präsident)
Ralf Remmers (Vizepräsident) [nbsp]
Markus Schäfer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns:[nbsp]

Der Roland Aumüller Fanclub ist der wohl „kurioseste“ Fanclub des ERC.
Schließlich jubeln die Fans eher Ihrer Mannschaft zu als den Unparteiischen. Anders der einzige Schiedsrichterfanclub der DEL!
Jedes ERCI Spiel unter der Leitung Roland Aumüllers bedeutet Zahltag für alle Mitglieder. Ein Strafenkatalog sorgt dafür das ordentlich Geld in die Fanclub Kasse kommt und mit diesem Geld unterstützt der RAF nicht nur die Organisation seine Vereinsfeiern sondern unterstützt Karikative Zwecke oder die ERCI Choreo Crew.

Zudem wird statistisch gesehen der ERCI deutscher Meister wenn der Roland Aumüller Fanclub zuvor das Fanprojekt Fussballturnier gewinnt.

Motto:[nbsp] Der Roland! Ist er zu Hart - bist du zu schwach!

Letzte Änderung am
Mehr in dieser Kategorie: Mitglied werden »

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

twn Are you sure that you want to switch to desktop version?